Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind obligatorisch.
Ihre E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP Adresse 54.163.209.109 gespeichert.
Ihr Eintrag wird nicht sofort sichtbar, sondern erst nach Kontrolle durch uns.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu kommentieren, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 entries.
Monika und Wolfgang Renz Monika und Wolfgang Renz aus 4704 Niederbipp schrieb am 25. Mai 2016 um 12:53:
Liebe Familie Ballmer
Nochmals vielen Dank für die tollen Tage mit dem A72. Ein Super Fz. Die Uebergabe und auch die Abgabe einfach toll. Frau und Herr Ballmer waren so nett und haben uns sehr gut beraten. Nochmals vielen Dank. Wir kommen wieder
Liebe Grüsse Monika und Wolfgang Renz
Susanne + Niels Susanne + Niels schrieb am 23. Januar 2015 um 18:34:
Liebe Familie Ballmer,
wir waren im Sommer 2014 mit einem eurer Wohnmobile an der Loire in Frankreich. Wir schwärmen heute noch von diesen Ferien und dem super Service, den wir von Ihnen erhalten haben. Wir konnten ein ausgezeichnetes, modernes Wohnmobil (Sunlight T68 - ein Traumgefährt!) in Empfang nehmen, komplett ausgerüstet mit umfangreichem Zubehör. Wir bekamen eine kompetente und freundliche Einführung und zahlreiche Tipps für unterwegs - vielen Dank auch dafür! Und am Ende der Reise wurden wir herzlich empfangen und die ganze administrative Abwicklung lief unkompliziert, schnell und zuvorkommend. Wir erhielten auch umgehend die hinterlegte Kaution zurück. Wir werden euch jederzeit weiterempfehlen!!

Ganz herzliche Grüsse und ein erfolgreiches Jahr 2015!

Susanne + Niels
Admin Admin schrieb am 23. Dezember 2014 um 9:41:
Dieser Eintrag wurde vom vorherigen Gästebuch übernommen:
Name: Seiler - Brunner Eintrag am 09.10.2014 um 14:45 Uhr
Wir waren vom 27. September - 06. Oktober 2014 unterwegs mit dem "fliegenden Wohnmobil" T69 in Frankreich. Durch das Loiretal in die Bretagne. Ein absolutes Top-Mobil das T69, Kraft in den Steigungen, leicht zu Manövrieren trotz seiner Länge, es fehlte uns an gar nichts! Nochmals vielen Dank an H.R. Ballmer für den Super Service zu Beginn sowie am Schluss, ging alles unproblematisch von statten. Gerne wieder....
Freundliche Grüsse 🙂
Admin Admin schrieb am 23. Dezember 2014 um 9:40:
Dieser Eintrag wurde vom vorherigen Gästebuch übernommen:
Name: Hundefamilie Eintrag am 29.06.2014 um 16:10 Uhr
Wir waren im April 2014 mit 3 Hunden und 3 Erwachsenen in Holland unterwegs. Das Wohnmobil war super und die Hunde hatten genügend Platz (Flatcoat, Deutscher Schäferhund und Labrador/Rottweiler Mischling). Wir möchten uns nochmals herzlich für das Vertrauen und den super Service bedanken! Gerne im nächsten Jahr wieder Herzliche Grüsse