Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind obligatorisch.
Ihre E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP Adresse 34.204.52.4 gespeichert.
Ihr Eintrag wird nicht sofort sichtbar, sondern erst nach Kontrolle durch uns.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu kommentieren, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Admin Admin schrieb am 23. Dezember 2014 um 9:40:
Dieser Eintrag wurde vom vorherigen Gästebuch übernommen:
Name: Hundefamilie Eintrag am 29.06.2014 um 16:10 Uhr
Wir waren im April 2014 mit 3 Hunden und 3 Erwachsenen in Holland unterwegs. Das Wohnmobil war super und die Hunde hatten genügend Platz (Flatcoat, Deutscher Schäferhund und Labrador/Rottweiler Mischling). Wir möchten uns nochmals herzlich für das Vertrauen und den super Service bedanken! Gerne im nächsten Jahr wieder Herzliche Grüsse