Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind obligatorisch.
Ihre E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP Adresse 3.144.244.44 gespeichert.
Ihr Eintrag wird nicht sofort sichtbar, sondern erst nach Kontrolle durch uns.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu kommentieren, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Admin Admin schrieb am 23. Dezember 2014 um 9:41
Dieser Eintrag wurde vom vorherigen Gästebuch übernommen:
Name: Seiler - Brunner Eintrag am 09.10.2014 um 14:45 Uhr
Wir waren vom 27. September - 06. Oktober 2014 unterwegs mit dem "fliegenden Wohnmobil" T69 in Frankreich. Durch das Loiretal in die Bretagne. Ein absolutes Top-Mobil das T69, Kraft in den Steigungen, leicht zu Manövrieren trotz seiner Länge, es fehlte uns an gar nichts! Nochmals vielen Dank an H.R. Ballmer für den Super Service zu Beginn sowie am Schluss, ging alles unproblematisch von statten. Gerne wieder....
Freundliche Grüsse 🙂