Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind obligatorisch.
Ihre E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP Adresse 3.139.233.43 gespeichert.
Ihr Eintrag wird nicht sofort sichtbar, sondern erst nach Kontrolle durch uns.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu kommentieren, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Susanne + Niels Susanne + Niels schrieb am 23. Januar 2015 um 18:34
Liebe Familie Ballmer,
wir waren im Sommer 2014 mit einem eurer Wohnmobile an der Loire in Frankreich. Wir schwärmen heute noch von diesen Ferien und dem super Service, den wir von Ihnen erhalten haben. Wir konnten ein ausgezeichnetes, modernes Wohnmobil (Sunlight T68 - ein Traumgefährt!) in Empfang nehmen, komplett ausgerüstet mit umfangreichem Zubehör. Wir bekamen eine kompetente und freundliche Einführung und zahlreiche Tipps für unterwegs - vielen Dank auch dafür! Und am Ende der Reise wurden wir herzlich empfangen und die ganze administrative Abwicklung lief unkompliziert, schnell und zuvorkommend. Wir erhielten auch umgehend die hinterlegte Kaution zurück. Wir werden euch jederzeit weiterempfehlen!!

Ganz herzliche Grüsse und ein erfolgreiches Jahr 2015!

Susanne + Niels